Ich Denk An Dich – Päckchen

Ich Denk An Dich - Päckchen

Wir sind davon überzeugt, dass süße Aufmerksamkeiten große Freude bereiten können. Gerade in Zeiten, in denen wir uns nicht regelmäßig sehen können, lassen kleine Aufmerksamkeiten Naschkatzenherzen hüpfen.

Deshalb bieten wir Euch an, kleine Nasch-Päckchen zu packen. Ihr schickt uns die unten genannten Informationen an unsere Emailadresse, ihr erhaltet eine Rechnung, überweist den Betrag und schon geht die kleine Aufmerksamkeit per Post auf den Weg zu euren Herzensmenschen.

Folgende Infos solltet ihr an info@domlaedchen-aachen.de schicken:

*Name des Päckchens / Versandadresse des Empfängers / Kleiner Gruß von Euch an den Empfänger / Rechnungsadresse*

 

Folgende Päckchen haben wir momentan im Angebot. Alle Preise beinhalten Porto (innerhalb von Deutschland) & Gruß. Nur so lange der Vorrat reicht.